Equotec Handhufschlag-
räumer

Bade räumen leicht gemacht. Schnell und effizient zieht der Hand-Hufschlagräumer den Reitsand von der Bande. Kinderleicht bedienbar!

Empfohlen für:
Alle Tretschichten
Ausstattung:
Gekantetes Planierschild. Verstellbarer Griff mit Kälteschutz. Pulverbeschichtet
Sonderausstattung: 
Model "flex" ist verstellbar (kann auch ohne Bandenführung eingesetzt werden)
Gewicht:
etwa 7 kg
Größen:
ca 120 cm

Zur Anfrage

Wie der equotec Hand-Hufschlagräumer hunderte Platzpfleger begeistert hat?

Er ist schnell.
2 Minuten. Das ist die Zeit, die man im Schnitt braucht, um bei einer 20x40 Reithalle mal eben die Bande zu räumen. Einmal herum gehen (bei hoher Hufschlagbildung 2x) und fertig.

Er ist leicht.
Wir haben das Eigengewicht bewusst niedrig gehalten. Selbst Kindern kann man nach der Reitstunde den equotec Hufschlagräumer in die Hand drücken.

Er ist effektiv.
Das gebogene Schild nimmt den Sand auf und führt ihn automatisch Richtung Hufschlag zurück. Sie müssen nichts machen! Nur den Griff festhalten und ziehen. Den Rest erledigt der equotec.